News

Stimmen unserer Stipendiaten

“I especially appreciate that both of my supervisors give me the freedom to pursue my own ideas while providing me everything that I need for that. Their support helps me a lot within my research!”
M.Sc. Mohammadreza Babaee

„Das Munich Aerospace Stipendium hilft mir in meiner Promotion weil ich mich auf meine Forschung konzentrieren kann, ohne dass ich mich um viel organisatorisches außen herum kümmern muss. Ich sammle sehr tiefe fachliche Erfahrungen durch die Arbeit in meiner Forschergruppe und kann daher nach Abschluss meiner Promotion schon auf einige Jahre „Berufserfahrung“ zurückblicken!“
M.Sc. Matthias Rieck

“The Munich Aerospace Retreat Events are a great opportunity to get in touch with other scholarship holders – to exchange ideas and experiences, to discuss each other’s problems and help each other, and also to establish a base for working together. We definitely benefit immensely from these events.” M.Sc. Konstantin Palagachev

„Es ist von großem Wert, nicht nur für den beruflichen Werdegang sondern auch für die individuelle Entwicklung nach der Promotion, interdisziplinär Kontakte mit anderen Stipendiaten zu knüpfen, die interessante Arbeiten in den unterschiedlichsten Bereichen durchführen werden. Bereichernd dabei ist nicht nur der interdisziplinäre, sondern gerade auch der interkulturelle Austausch, der im Netzwerk von Munich Aerospace stattfindet.“
Dipl.-Math.techn. Claas Grohnfeldt